[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish Liquid Love

29. November 2017

Oh Mann, ihr glaubt gar nicht, wie lange der Lack für den heutigen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" schon darauf wartet, gezeigt zu werden! Wie schön, dass er sowohl zu der von Lena gewünschten Farbe ALTROSA als auch zur +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir passt. Mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, so mag ich das.

Enchanted Polish Liquid Love


Das ist wieder einer dieser Lacke, die ich erst nicht gekauft habe, weil ich ja schon seit einiger Zeit keine EPs mehr bestellt habe. Und dann war er sooooo schön *hach* - als ich ihn dann in einem Destash entdeckte, musste ich doch zugreifen. Wie soll ich so einer Farbe auch widerstehen? 



Liquid Love kann man getrost als Altrosa durchgehen lassen, oder? Er neigt zwar ein wenig in Richtung Flieder in manchen Lichtverhältnissen, aber dieses fast duochrome Finish ist auch dem sagenhaften Gold zu Grün changierenden Schimmer zu zuschreiben. Das macht ihn einfach zu einem ganz phantastischen Schätzchen, meint ihr nicht auch?


Lackiert habe ich Liquid Love in zwei butterweichen Schichten. Die Eigenschaften überzeugen absolut und so trocknet der Lack superfix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Da gibt es mal wieder nix zu meckern. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Und jetzt bleibt ja als vorletzte Farbe nur Tannengrün übrig, stimmt's Lena?

Merken

1 Kommentar :

  1. Nicht so ganz meine Farbe, aber dir steht sowas ja immer ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs