Lacquester Fall In A Bottle (UP)

23. Januar 2018

Wisst ihr, was das Problem an so einem Blog Tempo ist? Es ist weniger das Lackieren und Bebildern der Lacke, es ist auch nicht das Tippen eines Beitrages, sondern eher das Finden der Worte für die Einleitung. Und deswegen überspringen wir das Ganze und fangen gleich mit dem Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir an:

Lacquester Fall In A Bottle (UP)*


Fall In A Bottle gehört wie Chai Love zu der kleinen und limitierten UP Collection vor ein paar Monaten. Das war also mitten im Herbst und so auch nicht verwunderlich, dass dieses glühende Herbstlaub einer der Lacke daraus war.

Lacquester She Didn't Mint It!

22. Januar 2018

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Januar so schnell ablackiert hier... Ist doch glatt nur noch eine Woche übrig? So ein Glück, dass es noch ein paar Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gibt.

Lacquester She Didn't Mint It!


Wie schon Narsism und Aslan stammt auch She Didn't Mint It! aus der Almost Summer Collection von Lacquester. Und bei dem Namen ist eigentlich auch klar, was einen da erwartet. Ein Lack in Mint. Nicht zu vergessen der tolle Holoeffekt und die goldenen Schimmerpartikel natürlich.

[gemeinsam lackiert] Lacquester Lampyridae

21. Januar 2018

Ich freue mich schon die ganze Woche auf den heutigen Beitrag! So richtig mit Auf- und Abhüpfen und Gekicher. Glaubt's mir. Ihr habt bestimmt mitgekriegt, dass es letztes Wochenende eine kleine Lack Slumber Party mit ein paar Mädels gegeben hat... Und dazu hat die liebe Caroline uns einen exklusiven Lack kreiert, den wir natürlich alle zusammen zeigen wollen.

Wie gut, dass er damit sowohl in meine 'gemeinsam lackiert' Reihe als auch zur "Wir lackieren..." Aktion passt - und für die volle Dröhnung gibt's die Bilder zu diesem Lack auch bei Anne von den handsome girls, Eliane von holo my heart, Lena von Lenas Sofa und Tine von Tine sucht nach mehr. *hach*

Lacquester Lampyridae


Auf den Namen ist übrigens meine kleine Schwester gekommen. Lampyridae ist der lateinische Begriff für Leuchtkäfer und bei dem Feuer, das da in dem Lack steckt, genau der richtige Name, oder nicht? An dieser Stelle schicke ich ein liebes Dankeschön für die Hilfe bei der Namenssuche und ganz viel Kraft und Ausdauer für das Warten auf meinen neuen Neffen an mein liebes Schwesterlein! *pussochkram* Und wenn wir schon dabei sind gibt es auch ein dickes Danke an Caroline, dass sie uns diesen Lack ermöglicht hat! :*

Lacquester Black Tulip

20. Januar 2018

[selbst gekauft]
Ich sitze hier und knabber Schokokekse, während ich auf den Release bei Lacquester warte und dachte, ich könnte ja schon mal einen Beitrag für Samstag tippen. Das war eine etwas blöde Idee, denn irgendwie will mein Köpfchen am Freitag Abend nicht mehr mit großen Worten aufwarten... Also halten wir uns ausnahmsweise mal kurz bei dem heutigen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Lacquester Black Tulip


Black Tulip hat eine schwarze Jellybasis und enthält viele der schicken multichromen Flakies. Das Holofinish darf man natürlich auch nicht vergessen. Eine absolut geniale Kombi und gerade bei einem Schwarz kommt das sehr gut zur Geltung. *hach*

Lacquester Prototype #10 Empressive

19. Januar 2018

[PR Sample]
Ihr habt es bestimmt mitgekriegt *hust* - ich organisiere für den heutigen Release bei Lacquester die Sammelbestellung für all die deutschen Mädels der LacquesterLovers organisiere. Und vorher will ich natürlich auch die Lacke gezeigt haben, die es dann neu oder limitiert geben wird. Da wären zum Beispiel One More Green und Dear Prudence, aber auch Mystic, Old Masters und Empressive werden einen kleinen Auftritt haben. Ein dritter ganz neuer Lack ist Pondering, den ich selbst noch unbedingt haben möchte (natürlich sind aber auch alle anderen Lacke aus dem Shop erhältlich).

Wie praktisch, dass die Lacke in diesem Monat so wunderbar zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passen. Als hätte ich das gewusst, wa'? *lach*

Lacquester Prototype #10 Empressive*


Muss ich dazu noch was sagen? Blöd, wenn ich mit so einem Satz gleich zu Anfang komme, was? Aber in diesem Lack steckt wieder so viel Tolles, dass ich gar nicht so richtig weiß, wo ich anfangen soll...

Lacquester T Par T

18. Januar 2018

Am Freitag ist ja der Release von drei besonderen Lacken bei Lacquester und da will ich euch natürlich bis dahin noch ein paar Lacke aus der aktuellen Kollektion zeigen. Die drei besonderen Lacke sind übrigens One More Green, Dear Prudence und ein dritter, den wir bisher noch nicht zu sehen bekommen haben. Es ist sozusagen ein Mystery Lack. :)

Natürlich passt auch dieser Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Lacquester T Par T*


Wisst ihr, an was ich bei diesem Lack denken muss? An ein kleines Tischchen, um das 3 T-Rexe sitzen, die zierliche Teetassen in den Pfoten halten und kleine Häubchen auf dem Kopf tragen (okay, das liegt weniger am Lack an sich, sondern eher an dem Namen ^^).

Lacquester Prototype #11 Old Masters

17. Januar 2018

Zwischen Tür und Angel - oder besser zwischen hustendem Kind und dem rufenden Bettchen - tippe ich noch schnell das Posting für diesen zauberhaften Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Lacquester Prototype #11 Old Masters*


Oh boy, oh boy... Ist das ein kleines Zuckerstück, oder was? Ich kann euch gar nicht richtig beschreiben, was da so alles drin steckt. Die Basis ist auf jeden Fall ein zartes Nude bis Taupe, angefüllt mit lauter wundervollen Sachen.

Lacquester Lilacquester

16. Januar 2018

Ich bin ja jetzt schon ganz traurig, wenn der schöne Lacquester Januar für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir vorbei ist. Die nächsten Monate werden natürlich auch toll, aber dieser Start in die Challenge war etwas ganz Besonderes für mich. Aber noch ist es ja nicht ganz so weit, also genießen wir einfach erstmal den heutigen Lack. :)

Lacquester Lilacquester*


Lilacquester ist ein absolut faszinierender Lack, ich habe schon so viele "Varianten" von ihm gesehen und habe das Gefühl, er sieht bei jedem Menschen anders aus auf den Nägeln. Bei mir und bei meinen Lichtverhältnissen zeigte er sich als strahlend blaue Basis mit so viel pinkem Schimmer, dass er zu einem violetten hellen Blurple wurde (macht das überhaupt Sinn?).

Parrot Polish Macaron Collection Part II

15. Januar 2018

Letzte Woche habe ich euch schon Part I aus der neuen Macaron Collection von Parrot Polish gezeigt und heute kommen die zweiten drei Lacke dazu. Die gesamte Kollektion ist bereits im Onlineshop erhältlich, sowohl einzeln als auch als Angebot im Set.


[gemeinsam lackiert] Polish Alcoholic Rainy Days

14. Januar 2018

Um unsere 'gemeinsam lackiert' Beiträge hier nicht völlig abreißen zu lassen, habe ich mal einen Tag für die liebe Lena freigeräumt und mit ihr einen Lack vorbereitet. Passend auch zum Ausklang für unser schönes Mädelswochenende. :)

Polish Alcoholic Rainy Days


Ich meinte jetzt nicht 'passend wegen des schlechten Wetters', sondern 'passend, weil wir uns gerade gesehen haben'. Hihi. Rainy Days ist wie der Name schon vermuten lässt, ein dunkler grauer Matschton mit Cremefinish, der viele viele viele kleingeshredderte Flakies in Silber, Gold und Kupfer enthält.

Lacquester Echoes Of Summer

13. Januar 2018

Ohje... Ich seh schon - da kommt heute schon wieder so ein Liebling zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir dran. Ich kann nix dafür, die Lacke, die ich hier zuhause von Lacquester stehen habe, sind eben alle so schön. :)

Lacquester Echoes Of Summer


Sagt mal ehrlich - wie kann so ein Lack nicht einer meiner Lieblinge sein? Ich sag zwar immer, wie gern ich Pink und Lila trage, aber ich lande doch wieder und wieder bei solchen Farbtönen und edlem Finish. Daran komme ich einfach nicht vorbei.

Lacquester Bahama Mama

12. Januar 2018

Tüdeldideldum... Ich tänzel jetzt grad zur Arbeit und hoffe, dass der halbe Tag schön schnell vorbei geht. Heute Nachmittag geht's nämlich los! Mädelskram ahoi! Ihr kriegt bestimmt hier und da mal einen kleinen Einblick in unser Wochenende. Ich freu mich jedenfalls schon riesig.

Und weil ich in absolut knalliger Stimmung bin, gibt's heute für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir auch einen Knallerlack!

Lacquester Bahama Mama*


Ist das ein tolles Teil? Das verscheucht auch die letzte graue Wolke und das letzte Frösteln in den Zehen. Mit dem Lack auf den Nägeln gibt's jedenfalls keine Winterdepressionen.

Parrot Polish Macaron Collection Part I

11. Januar 2018

Ich habe es euch ja in den Neuzugängen schon angekündigt: Nur weil es hier diesig kaltes Wetter herrscht (so wirklich als Winter bezeichnen kann man das ja nicht), heißt es ja nicht, dass es in Florida schon Frühlingsfarben geben kann, richtig?

Und so zeige ich euch heute den ersten Teil der neuen Macaron Collection von Parrot Polish, die aus sechs Softneons in zuckrigen Farben besteht.


Lacquester Chai Love (UP)

10. Januar 2018

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, dass heute schon Mittwoch ist! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis das Wochenende endlich da ist. Da krieg ich nämlich Besuch. Männe kriegt die Kids und ich hab jede Menge Mädelszeit. Yay for me!

Aber die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir reißt dadurch natürlich nicht ab, ich hab noch so viele kleine Schätzchen, die ich euch zeigen möchte. Und wenn wir gerade dabei sind: Ich organisiere eine Sammelbestellung für den Launch am 19.01.18 bei Lacquester - falls jemand von euch Interesse hat, kann er sich gern per Email bei mir melden.

Lacquester Chai Love (UP)*


Wisst ihr noch, wofür das 'UP' steht? Richtig, für das süchtig machende Unicorn Pee Pigment. Die liebe Caroline hatte eine kleine und sehr limitierte Herbstkollektion mit vier Lacken kreiert, die alle eben dieses Pigment enthalten - Chai Love ist einer davon.

Lacquester Prototype #12 Mystic

9. Januar 2018

Weil ich so fleißig bin, gibt es auch heute wieder einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Die schöne Lacke von Lacquester wollen ja auch auf die Nägel, richtig?

Lacquester Prototype #12 Mystic*


Ich sag euch, Mystic ist so schön, der müsste einen eigenen Platz in einer richtigen Kollektion bekommne. Ich glaube, da muss ich mal bei Caroline ein gutes Wort einlegen, vielleicht gibt es dann so einen ähnlichen Lack demnächst offiziell im Shop. Was meint ihr?

Lacquester Red Move Your Head

8. Januar 2018

Fühlt sich echt komisch an... Nach so langer Zeit mit den Kids zuhause. Ganze sechs Wochen saßen wir jetzt da fest. Auweia. Das wird jetzt erstmal wieder eine Umgewöhnung, was? Aber einen Lack gibt's natürlich trotzdem - für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Lacquester Red Move Your Head


Red Move Your Head ist ein fruchtig Rot/Pinker Lack mit holographischem Finish und kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Ich glaube, er stammt aus einer Kollektion von 2016, ist aber immer noch bei Lacquester erhältlich. Ich hatte leider nicht viel Glück mit Sonne zu dem Zeitpunkt, aber schön ist er auch so.

Lacquester Dear Prudence

7. Januar 2018

Gestern Abend habe ich es einfach nicht mehr geschafft, meinen Beitrag für heute zu tippen. Deswegen gibt es die Nägelchen mal ein paar Stündchen später. Und natürlich ist es wieder ein Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :)

Lacquester Dear Prudence*


Wie One More Green wird auch Dear Prudence am 19. Januar 2017 in den Shop von Lacquester kommen. Dieser Lack wird aber regulär und für einen längeren Zeitraum erhältlich sein, also auch (für die Mädels in den USA und Kanada) bei Color4Nails.

Lacquester Unearthly Resonance

6. Januar 2018

Ich hab mittlerweile einen straffen Plan für den Januar erstellt, da sind doch schon beinahe mehr Lacke als Tage übrig. Vielleicht hätte ich das gleich zu Beginn machen sollen. Hehe... So gibt es also einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Lacquester Unearthly Resonance*


Unearthly Resonance ist ein so zauberhafter Lack - ich bin absolut verzückt! Ein richtig zarter Wolkenlack. Der Lack hat eine gräulich weiße holographische Basis und ist gefüllt mit Schimmer, der von Gold bis Kupfer changiert und winzige goldene Flakies.

Lacquester Aslan

5. Januar 2018

So, jetzt müsst ihr euch langsam anschnallen, wir müssen das Tempo erhöhen, sonst wird es knapp im Januar. Deswegen gibt es auch heute den nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Lacquester Aslan


Aslan stammt aus der Almost Summer Collection von Lacquester und ich habe ihn schon vor Monaten lackiert und bebildert. Er wurde nach einem süßen kleinen Fellfreund benannt, der leider kurz nach Release der Kollektion gestorben ist. In Gedenken an Aslan gibt es also nun meine Bilder dazu.

Lacquester One More Green

3. Januar 2018

Da ich gerade ziemlich viele unlackierte Lacke von Lacquester hier stehen habe, gibt es auch heute gleich wieder einen Kandidaten für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zu sehen. Mal schauen, ob ich es auch schaffe, sie alle im Januar unterzubringen... Aber ihr kennt mich ja, ich alter Streber krieg das schon irgendwie hin. ^^

Lacquester One More Green*


One More Green ist ein Lack, der nur für einen kurzen Zeitraum über den Shop von Lacquester erhältlich sein wird. Der Launch ist für den 19. Januar 2018 geplant und der Lack wird dort für kurze Zeit verfügbar sein. Nach diesem One-time-release gibt es One More Green nur noch als exklusiven Lack bei einem der Stockists von Lacquester.

Neu im Dezember...

2. Januar 2018

[selbst gekauft/PR Sample]
Da ist 2018 kaum losgegangen und schon gibt's die letzten neuen Lacke aus 2017 zu sehen. Das ist aber auch ganz gut, so kann ich meine Neuzugangs- Liste frisch angehen. Und vielleicht fällt die ja dieses Jahr etwas kürzer aus *hust*.


KBShimmer The Age Of Aquarium, Cupcake Polish Crazy Mod Love


So fange ich doch ein Posting gerne an - die zwei sind als Warenkorbfüller mitgekommen, was sie aber absolut nicht minder schön macht. Gerade der Cupcake Polish stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Lacquester Extremalista (H)

1. Januar 2018

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Silvesternacht, keine bösen Überraschungen und konntet euren Rausch ausschlafen. Ausschlafen ist für mich natürlich nicht drin, deshalb gibt's jetzt den Startschuss für die diesjährige "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Im Januar wollen wir all eure unlackierten Lacke der Marke Lacquester sehen (gern auch neulackierte Lacke). All eure Bilder und Blogpostings dürft ihr, wie beim letzten Mal, *hier* in unsere Galerie eintragen.

Made With Love By The Dutch Lady Designs