Lacquester Chai Love (UP)

10. Januar 2018

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, dass heute schon Mittwoch ist! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis das Wochenende endlich da ist. Da krieg ich nämlich Besuch. Männe kriegt die Kids und ich hab jede Menge Mädelszeit. Yay for me!

Aber die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir reißt dadurch natürlich nicht ab, ich hab noch so viele kleine Schätzchen, die ich euch zeigen möchte. Und wenn wir gerade dabei sind: Ich organisiere eine Sammelbestellung für den Launch am 19.01.18 bei Lacquester - falls jemand von euch Interesse hat, kann er sich gern per Email bei mir melden.

Lacquester Chai Love (UP)*


Wisst ihr noch, wofür das 'UP' steht? Richtig, für das süchtig machende Unicorn Pee Pigment. Die liebe Caroline hatte eine kleine und sehr limitierte Herbstkollektion mit vier Lacken kreiert, die alle eben dieses Pigment enthalten - Chai Love ist einer davon.



Die Basis für diesen UP Lack ist ein jellyartiges gräuliches Nude bis Taupe, angefüllt mit dem typischen Schimmer, der sich bei mir am Häufigsten als Kupfer bis Rot zeigt. Jedenfalls auf meinen Bildern. In Wirklichkeit kann man in extremen Winkeln oder beim Bewegen der Fingerchen auch mal Gold und sogar Grün erkennen. Unicorn eben.



Ich mag die Kombination aus diesem sahnigen und zurückhaltenden Nude und diesem wunderschönen Schimmer ganz besonders gern. Nudes with a kick are my favorites. *sigh* Der Lack ist auf jeden Fall auch für den Büroalltag und andere offizielle Termine geeignet, wenn man denn gedeckte Farben tragen muss.


Chai Love deckt trotz leichter Jellybasis und heller Farbe mit zwei Schichten auf meinen Nägeln. Die Konsistenz ist etwas anders als meine anderen Lacquester Lacke, das schreibe ich dem Pigment zu. Das Lackieren ging trotzdem ohne Machen oder Probleme und ihr seht ihn auf meinen Bildern ohne Topcoat. Für eine Portion Glanz braucht er eindeutig eine Schicht Topcoat, die kam aber bei mir erst später drüber.

Und? Trinkt ihr gern Chai? Oder lieber Kaffee? ^^


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Ich bin ja eher Team Tee, deswegen ist der Lack auch nicht wirklich was für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich finder der Lack hat was ganz besonderes schönes an sich!
    Die Farbe mit dem Schimmer, wow!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs