Lacquester One More Green

3. Januar 2018

Da ich gerade ziemlich viele unlackierte Lacke von Lacquester hier stehen habe, gibt es auch heute gleich wieder einen Kandidaten für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zu sehen. Mal schauen, ob ich es auch schaffe, sie alle im Januar unterzubringen... Aber ihr kennt mich ja, ich alter Streber krieg das schon irgendwie hin. ^^

Lacquester One More Green*


One More Green ist ein Lack, der nur für einen kurzen Zeitraum über den Shop von Lacquester erhältlich sein wird. Der Launch ist für den 19. Januar 2018 geplant und der Lack wird dort für kurze Zeit verfügbar sein. Nach diesem One-time-release gibt es One More Green nur noch als exklusiven Lack bei einem der Stockists von Lacquester.



Der Lack hat eine sheere grüne Basis und enthält multichromen Schimmer, der von Orange und Kupfer über Rot bis hin zu einem intensiven Froschgrün changiert. Abgerundet wird das Finish durch  kleine holographische Glitzerpartikel. Er ähnelt in seinem Aufbau dem sagenhaften Mortal Coil und ich finde, diese Sorte Lack könnte man in jeder Farbe haben, oder nicht?



Ich hoffe, ihr könnt diesen deutlichen Shift in's Grüne auf meinen Bildern gut erkennen. Ich musste etwas aussortieren, sonst hättet ihr einfach zu viele Bilder zu sehen bekommen. Bei jedem Millimeter Bewegung passiert etwas auf den Nägeln, da kann man kaum weggucken.


Die Deckkraft ist trotz sheerer Basis ziemlich gut und ich habe nur zwei Schichten gebraucht, um ihn deckend zu lackieren. Der Lack trocknet schön fix, auf Grund der Holopartikel aber nicht komplett glatt. Das lässt sich aber natürlich mit einer Schicht Topcoat beheben, die ich aber auf meinen Bildern noch nicht darüber trage.

Wie gefällt er euch? Gibt es hier Grünfans?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

Kommentare :

  1. Eine sehr außergewöhnliche, aber sehr schöne Grubdfarbe! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist echt wunderhübsch! Im Februar bin ich dann mit Cirque auch wieder bei eurer tollen Aktion dabei.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr geil vom Aufbau her. Und der Grünshift - wow!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs