Cirque Colors Lolly Lips

9. Februar 2018

Heute mal kurz und knapp: Schön, dass ihr da seid! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Freitag! Vergesst nicht, bei unserem tollen Gewinnspiel mitzumachen und kommt gut in's Wochenende. :)

Achja, aber erstmal guckt ihr euch besser den Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir an:

Cirque Colors Lolly Lips


In wundervoller Holoflakies Tradition, kommt Lolly Lips mit einer pinken Basis, gefüllt mit den silbernen Holozauberteilchen. Und wenn ich es richtig gesehen habe, steckt sogar noch ein pinker Schimmer in diesem Lack.



Was soll ich sagen? Ich liebe pinke Nägel nun mal. Da ist auch diese Mani keine Ausnahme. An dem Tag als ich den Lack getragen habe, hat mein liebster Männe mich mit einem wunderschönen Rubinring überrascht, der farblich einfach perfekt zu meinen Nägeln gepasst hat. *hach* Ich liebe solche kleinen Gesten, ihr nicht auch?


Lackiert habe ich Lolly Lips in zwei simplen und dünnen Schichten. Die Basis ist zwar leicht jellyartig, die Deckkraft aber trotzdem sehr gut. Der Lack trocknet schnell und zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Ich weiß, hier gibt's viele nicht-Pink-Liebhaber, aber der ist doch schick!?

4 Kommentare :

  1. Oh, schöne Farbe. Da bekomme ich direkt Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch genau meine Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schick! :) Er ist so pink, dass ich ihn schon wieder gut finde. :D

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv schick und fast schon magentafarben :P Wobei... nicht nur fast, dunkel genug, dass ich den sogar tragen würde ^^

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs