Cirque Colors Patina

10. Februar 2018

Leute, wo fliegt nur all die Zeit hin? Irgendwie habe ich wieder mal das Gefühl, sie zu verlieren. Oder passe ich einfach nur nicht auf? Wenigstens erinnert mich mein Lackplan daran, was als Nächstes zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir dran ist. :)

Cirque Colors Patina


Ich muss ja gestehen, so ein bißchen habe ich mich vor diesem Lack gedrückt. Da gibt es in meiner Sammlung sogar noch ein paar mehr, vor denen ich mich drücke... Das hat aber nix damit zu tun, dass sie mir nicht gefallen würden, das hat einen ganz einfachen Grund: Es sind Thermos. Wunderschöne Thermos - aber das ist immer so ein Aufwand, sie zu fotografieren und manchmal will es mir nicht so gelingen, wie ich es mir wünsche.



Patina ist ein wirklich genialer Lack - farblich liegen wir hier bei einem braunen, dunklen Bronzeton, wenn die Nägel kalt sind und bei einem warmen, goldenen Bronzeton, wenn sie warm sind. Der Lack besteht aus Unmengen von kleinen Partikeln, ich bin mir nicht mal sicher, was für eine Art Lack das überhaupt ist. Und wie ihr am Fläschchen auf meinen Bildern sehen könnt, steckt auch eine Prise Holo in dem Lack.



Der Themoeffekt hat ein Weilchen gebraucht, um sich auf meinen Nägeln zu zeigen - bei uns im Wohnzimmer war es einfach zu kalt und fröstelig. Aber als er dann auftauchte... Mann, ist der schick! Und dann ist es auch noch ein Onecoater! Ohne Mist - eine Schicht und er deckt alles ab. Patina trocknet schön fix und leicht anmattiert dank des Thermopigments. Auf meinen Bildern (außer dem 'Gradient' Bild) seht ihr ihn ohne Topcoat.

Na? Was sagt ihr?

Kommentare :

  1. Wow! Der gefällt mir mal wieder richtig super :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht suuuper schön aus! ♥
    Ich drücke mich auch immer vor Thermos, weil die Fotos damit so aufwendig sind. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnslack! Dass so viel an Effekt und Schönheit in so ein kleines Fläschchen passt ist ja wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist der schön! Und noch dazu ein Thermo - da weißt du ja, dass es um mich geschehen ist ;) Wobei der hier ja noch den Vorteil hat, ein wirklich spannendes Finish zu zeigen und nicht schnödes Creme ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs