Cirque Colors Succulent Garden

7. Februar 2018

Hach, wenn ich da in unsere Galerie gucke... So viele schöne Bilder und dabei hat der Monat doch gerade erst begonnen. Ihr seid einfach klasse! Und bei mir geht's heute auch gleich weiter mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Cirque Colors Succulent Garden



Succulent Garden ist einer der zauberhaften Schimmerlacke, von denen es seit dem Rebranding in jeder Kollektion mindestens einen gab. Ich bin richtig verliebt in diese zarten Farben mit dem kontrastrierenden Schimmer und einem Hauch von Holo. In diesem Fall ist es ein Sukkulenten Grün mit pinkem Schimmer und kleinem goldenen Hologlitter.



Ja, dezent gibt's bei mir auch manchmal. Und dann bitte mit solchen Lacken, oder? Für Grünliebhaber ist der Lack eigentlich ein Muss. Für Freunde von Sukkulenten auch - ich gestehe, ich hab hier auch eine stehen, aber die mag mich nicht so gern (ich bin jetzt auch nicht die mit dem grünen Daumen, also kann ich es ihr kaum verübeln).


Lackiert habe ich Succulent Garden in zwei Schichten. Die Deckkraft ist trotz heller Farbe ziemlich gut und die Trocknungszeit schön kurz. Auf meinem Makro könnt ihr sehen, dass die holographischen Glitterteilchen nicht glatt im Lack verschwinden, das lässt sich aber mit einer Schicht Topcoat leicht ausgleichen. Ich trage ihn hier noch ohne.

Na? Hab ich euch zu viel versprochen?

Kommentare :

  1. Schade, dass ich pinken Schimmer nicht so mag :( Sonst wäre er genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Seltsamer Lack. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's hier wie Ida. Sicher bin ich mir auch noch nicht, ob yay oder nay :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, der ist ja toll! Der leicht matschige Ton ist super, dazu noch Holo und Schimmer - ja was will man denn mehr?

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs