#31DC2018weekly Zoya Finley

9. April 2018

Ich kann gar nicht glauben, dass wir schon bei Woche 6 der #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. angelangt sind. Bei LILA bin ich natürlich ganz vorn mit dabei, obwohl ich sagen muss, dass ich immer noch auf den Einsatz meiner Muse warte... So richtig kreativ ist es hier noch nicht geworden. Dafür kann ich einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir abhaken. ^^

Zoya Finley


Finley ist das Geschwisterchen von Dream von letzter Woche. Der Aufbau und Finish des Lackes ist der Gleiche, der Unterschied ist natürlich die Farbe. Da liegen wir hier bei einem wundervollen, dunklen Lila - und ja, ich glaube, ich habe diesen Lack in allen Farben, die es bei Zoya gibt. Sie sind einfach zu schön!



An sich braucht Finley nur zwei Schichten für ein deckendes und perfektes Finish auf den Nägeln. Da ich das Finish aber letzte Woche auf den Bildern doch noch etwas fleckig fand, habe ich dieses Mal noch eine dritte Schicht ausprobiert. So richtig etwas geändert hat sie aber nicht, das kann ich mir also beim nächsten Lack ersparen. Die Trocknungszeit ist schön kurz und der Lack glatt und glänzend auf den Nägeln. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Für mein Design habe ich mir ein paar passende Lacke genommen - IACCC 100's Of Hibiscus, OPI My Signature Is "DC", A- England Polovetsian Dances & edding L.A.Q.U.E. Loud Lilac* - und mich mal wieder an Dötteln versucht. Geht mir das doch am Leichtesten von der Hand. Und das Ergebnis hat mir auch sehr gut gefallen. Was meint ihr?


*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Einfach ein umwerfender Lack! ♥_♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht wirklich süß aus Lotte :)

    AntwortenLöschen
  3. I think this is still an untried polish for me! It is stunning...I must use it.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs