#wirlackierenzoya

10. April 2018

Der neue Monat ist ja schon vor einigen Tagen gestartet, aber Tine und ich, wir haben uns natürlich wieder etwas für euch im Zuge der "Wir lackieren..." Aktion einfallen lassen. 

Und so kann eine von euch die komplette Sunshine Summer 2018 Collection von Zoya gewinnen. Das sind ganze 12 Lacke - ein cremiger, schimmernder und funkelnder Regenbogen aus Farben - ein Lack schöner als der andere.


So könnt ihr gewinnen:

- ihr folgt Tine und/oder mir auf dem Blog oder per Instagram und seid mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- das Gewinnspiel ist dieses mal nur für Adressen in Deutschland offen

- ihr teilt das Gewinnspiellogo samt Hashtag #wirlackierenzoya entweder per Blogposting, Facebook oder Instagram und verlinkt/taggt mich @marzipany@tinesuchtnachmehr und @zoyanailpolish (1 Los - Pflichtbeitrag für die Teilnahme am Gewinnspiel!)

- für jede weitere Mani mit Lacken von Zoya, die ihr auf einem der genannten Kanäle mit passendem Hashtag und Verlinkung teilt und in unsere Galerie hochladet, bekommt ihr noch ein Los (1 Los pro Lack)

- aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern wird eine Gewinnerin ausgelost


Das Gewinnspiel startet heute am 10.04.2018 und läuft bis zum 30.04.2018 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

*Die Lacke für das Gewinnspiel werden uns freundlicherweise von Zoya zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Wie toll, dass ihr schon wieder ein Gewinnspiel organisieren konntet. :) Die Kollektion sieht hübsch aus, entspricht aber wie du weißt nicht meinem Schema. Davon würden mir wohl nur so 2-3 Lacke wirklich gefallen. Daher lasse ich hier den anderen den Vortritt. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs