#31DC2018weekly A- England Carnation Lily Lily Rose

7. Mai 2018

Da sind wir doch tatsächlich schon bei Woche 10 der #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. und ich hab dieses Mal vorgeplant. Damit hier jetzt mal ein paar hübschere Nailarts herauskommen als die letzten Wochen - heute ist das Thema GRADIENT. Und natürlich sollen die Postings auch noch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passen.

A- England Carnation Lily Lily Rose


Carnation Lily Lily Rose ist ein Lack aus der Sargent's Vision Collection aus dem letzten Sommer, die ich erst komplett ignoriert habe, weil ich in mehreren Reviews gelesen habe, dass sie eine andere Formulierung haben als A- England Lacke sonst und drei Schichten brauchen, weil sie so zart sind. Da ich liebend gern mit all den Lacken dieser Marke stempel, hat mir das nicht so gefallen. Am Ende ist aber dieser eine Lack dieser Kollektion doch bei mir gelandet.


Der Lack ist ein Holo in einer Silber/Lavendel/Hellblau Mischung. Je nach Lichtsituation scheint er mal eher in der einen Farbe oder in der anderen. Und ja, ich musste drei Schichten lackieren, um alle Lücken zu füllen und ihn komplett deckend zu bekommen. Zugegeben, die sind fix getrocknet und das Farbergebnis war mit diesen Schichten auch am Schönsten. Bis auf die Schichten sind die restlichen Eigenschaften des Lackes einwandfrei - da gibt es also nix zu meckern.



Für mein Design habe ich ein Gradient aus A- England Carnation Lily Lily Rose und Lady Of The Lake auf meine Nägel gespongt und mir dann meine neue MoYou Time Traveller #04 vorgenommen. Und dann dachte ich, ich probier's einfach, vielleicht lässt sich der helle sheere Lack ja doch irgendwie stampen. Und tatsächlich - man konnte das Stamping auf dem schönen Lila sehr schön sehen.



Ich war am Ende ziemlich glücklich mit meinen Nägeln und dann hab ich geschaut, welche Kombi ich mir letztes Jahr ausgesucht hatte... Pft. Das hätte ich mal als Erstes machen sollen. Irgendwie hab ich was mit Lila, wa'? Naja, zu spät. ^^

3 Kommentare :

  1. Perfect gradient! I love it!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich dachte gerade, dass mir die Mani irgendwie bekannt vorkommt :P Aber sie sieht auch einfach zauberhaft aus ♥ Schade, dass der Lack so sheer ist - er kann sich auf deinen Nägen wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist schon hübsch, aber das Design. Wow! ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs