A- England Peaseblossom A Fairy

29. Mai 2018

Die letzten paar Tage des A- England Monats der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir sind angebrochen und ich habe mir natürlich noch ein paar Schmuckstücke für die letzten Postings aufgehoben.

A- England Peaseblossom A Fairy


Peaseblossom A Fairy ist einer dieser besonderen Schätzchen. Er stammt aus der Shakespeare's Fairies Collection und das Schwesterchen von Mustardseed A Fairy. Der Lack ist ein intensives dunkles Pink mit scattered Holofinish, das praktisch aus dem Lack heraus glüht. Einfach ein Träumchen!


Soll ich euch was verraten? Nachdem ich den Lack ausgiebig getragen und dann von den Fingernägeln wieder entfernt habe, kam er gleich auf meinen Fußnägeln zum Einsatz. Und auf denen einer Freundin. Und wenn jemand von euch vorbei käme, dem würde ich den Lack auch verpassen. So toll find ich den. :)



Die Deckkraft von Peaseblossom A Fairy ist sehr gut und er deckt eigentlich schon mit einer Schicht alles ab. Wie üblich habe ich aber zwei Schichten lackiert. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Ohne Topcoat ist er leicht angemattet und die Holosplitter blitzen einzeln hervor. Mit Topcoat verschmelzen sie mit dem Lack und er glüht noch mehr.

Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar :

  1. Ui, der ist toll! Ich verstehe, warum du den jedem aufdrückst, das ist wirklich ein Hingucker *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs