A- England Waltz Of The Flowers

20. Mai 2018

Nach einer Woche voll mit neuen OPI Lacken, kehre ich mit dem heutigen Lack von A- England wieder zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zurück. Der Mai ist noch nicht vorbei und es sind noch einige Lacke für diesen Monat übrig. Also los!

A- England Waltz Of The Flowers


Waltz Of The Flowers stammt aus der Russian Soul Collection, aus der ich euch die anderen Lacke schon gezeigt habe - da wären Katyusha, Kalinka, Polovetsian Dances und Natasha's Dance/War & Peace. Der heutige Kandidat ist eine Mischung aus Grau, Flieder und einem Schuss Hellblau und dem typischen schimmernden Holofinish.



Der Lack hat ein metallischeres Finish als die anderen Kandidaten und durch den leicht perligen Schimmer kann es hier zu Streifenbildung kommen. Ich hätte euch gern gezeigt, wie schön dieser Lack duochrome changiert. Bei Katyusha ist mir das gut gelungen, aber habe ich das leider nicht geschafft. Der fliederne Look dieses Lackes gefällt mir aber auch sehr gut.


Lackiert habe ich Waltz Of The Flowers in zwei Schichten. Der Lack ist sheerer als seine Geschwisterchen, aber er deckt trotzdem in den zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Bei mir seht ihr den Blumenwalzer ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

2 Kommentare :

  1. Der erinnert mich ja doch stark an Dancing with Nureyev.. aber da ich den super schön finde, ist auch Waltz of Flowers einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den ja deutlicher in die lilane Richtung geschoben - Flieder ist ja eher nicht so meins, aber der Lack gefällt mir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs