#31DC2017weekly - Inspired by a Pattern

27. August 2017

Diese Woche sah es bei mir mit dem Lackieren schon viel besser aus und ich bin nach einer ersten Failmani sogar dazu gekommen, mein Design für die #31DC2017weekly von Amy von Polish Etc. noch einmal zu lackieren. Das passiert, wenn man ein Design nicht vorher auf einer Testfolie ausprobiert. Und die zweite Variante hat mir so viel besser gefallen!

Cirque Colors Socialite


Wieder einmal durfte einer meiner neuen Cirque Colors aus der Vice2017 Collection als Basis für das Naildesign dienen - ich hab ein paar der Lacke schon für dieses und dieses Design benutzt. Farblich liegen wir bei einem recht speziellem Pink mit Cremefinish. Okay, vielleicht ist es auch einfach nur ein helles Pink, aber ich fand es richtig interessant auf den Nägeln.

Der Lack ist leicht dickflüssig, ließ sich aber sehr gut auftragen. Zwei Schichten Socialite decken komplett. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glänzend und glatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack aber mal mit Topcoat - ich musste zeitlich ein bißchen Druck machen.



Das Motto für die Nailart Challenge diese Woche heißt INSPIRIERT VON EINEM MUSTER. Da war eigentlich klar, dass es dieses Mal wieder ein Stamping geben würde. Wie praktisch, dass vor Kurzem gerade ein paar Samples vom Born Pretty Store hier eingetroffen sind und sich darunter die perfekte Stamping Platte befand.

Auf der BP-L078* gibt es nämlich ein Muster, das wie eine zerbrochene Glasscheibe aussieht. Das wollte ich unbedingt auf die Nägel bringen. Dafür habe ich mir A- England Polovetsian Dances genommen und losgestempelt.



Das Endergebnis fand ich richtig toll! Diese leuchtende Basisfarbe und dieses funkelnde gesplitterte Muster - genau mein Ding. In der Sonne knallt der Lack übrigens richtig schön, trotz doch eher hellerer Nuance. Das kann man sehr gut am Makrobild sehen. Wie gefällt euch das Design?



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Tolles Muster - die Grundfarbe ist ja wie du weißt nicht so ganz mein Fall, aber das Stampingmotiv, grandios!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs