[gemeinsam lackiert] CND Vinylux #252 Hypnotic Dreams

5. November 2017

Die Nightspell Collection von CND, aus der ich euch neulich schon Lilac Eclipse gezeigt habe, enthält natürlich noch einige Lacke mehr, die ich über den Blogger Club bekommen habe. Und da die liebe Lena sie auch zuhause hat, haben wir uns endlich wieder für einen 'gemeinsam lackiert' Beitrag zusammen gefunden.

CND Vinylux #252 Hypnotic Dreams*


Hypnotic Dreams ist ein wundervoller Glasfleck Lack - eine kleine multichrome Schönheit. Die Basis des Lackes ist ein sheeres Grau/Matschbraun, das mit unzähligen Flecks gefüllt ist, die den Lack von einem dreckigen Kupfer, über Bronze und Gold bis zu Olive changieren lassen. In extremen Winkeln oder direktem Licht sticht der Schimmer beinahe Pink hervor.




Ich wusste nicht so recht, wie ich ihn am Besten bebildern soll, da er in der Sonne einfach nur blendet. Im Schatten zeigt er zwar sein multichromes Gesicht sehr schön, aber mir fehlt auf den Bildern trotzdem die Tiefe oder die wirkliche Farbvielfalt, die er in echt gezeigt hat. Auf dem Makro sieht man es am Besten.



Für meine Bilder habe ich drei Schichten des CND Lackes aufgetragen. Die erste ist noch richtig sheer, die zweite macht schon fast alles blickdicht. So für den Alltag könnten mir auch mal zwei Schichten reichen, glaube ich, aber für den Blog und diese Fotos mussten es schon drei sein. Zum Glück trocknet der Lack schön schnell. Das Finish ist glatt und glänzend.

Was sagt ihr dazu? Das ist doch wie Herbstlaub auf den Nägeln, oder nicht?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von CND über den Blogger Club zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Wirklich peeeerfekt für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beruhigt, dass du mit dem Knipsen auch so deine Sorgen hattest - aber die Bilder sind traumhaft ♥ Und der Lack an sich ist sowieso grandios ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs