[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Heart Eyes

5. Juli 2017

Wie schön, dass es der lieben Lena langsam besser geht - so gibt es wieder einen regulären Mittwoch bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Heute soll es HELLROT sein und dafür schwirrte hier doch tatsächlich noch ein Lack in meinem Schränkchen herum. Anscheinend besitze ich ziemlich wenige Lacke in dieser Farbe, das war also pures Glück.

ANNY Heart Eyes*


Heart Eyes stammt aus der Mini Emojis Kollektion von ANNY, aus der ich euch schon Monkey, Friendship Kiss und Grinning Face gezeigt habe. Farblich liegen wir bei dem Lack bei einem astreinen Hellrot, oder? Perfekter geht einfach nicht. Das Finish ist leicht jellyartig, was dem Lack einen tollen glossy Look auf den Nägeln gibt.

Lackiert habe ich ihn in zwei leichten Schichten. Die Konsistenz ist richtig klasse und die Deckung reicht für mich bei zwei Schichten aus. Bei längeren Nägeln könnte in dem Fall vielleicht noch ein wenig Nagelweiß hervorblitzen. Die Trocknungszeit war schön kurz und das Finish glatt und glänzend.



Eigentlich wollte ich ja endlich mal Rosen auf den Nägeln ausprobieren, aber als ich dann die Bundle Monster & Tanya Wish BM-XL217 in der Hand hielt, habe ich mich kurzerhand umentschieden. Um es etwas aufzupeppen, gab es vor dem Stamping noch ein paar Akzente mit ANNY Goldfinger. Das Muster habe ich mal wieder mit A- England Bridal Veil aufgestempelt.



Es ist ein bißchen schade, dass ich auf den Bildern so einen 'Lichtstreifen' auf meinen Nägeln habe, denn so kann man das Muster gar nicht so gut erkennen, wie ich gehofft hatte. In Wirklichkeit sah das ziemlich elegant und glamourös aus...

Nächste Woche gibt es dann bestimmt etwas Sommerliches - Türkis oder Flieder oder so, stimmt's Lena?


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Ich finde es sehr hübsch.
    Alleine finde ich den Nagellack etwas langweilig, aber mit dem Stamping, wundervoll!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Muster erkennt man doch super :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs