#marzipanyspigmentparty

4. September 2017

Mir ist neulich mit Schrecken aufgefallen, dass es Marzipany nun schon seit 5 Jahren gibt! Okay - zugegeben - wirklich schön ist der Blog erst mit der Zeit geworden - aber fünf Jahre sind fünf Jahre und ich finde, das ist ein Grund zu feiern, oder?

Und womit feiert es sich besser als mit Glitter, Glimmer und Holo?

Zu gewinnen gibt es ein komplettes Set der Fluffy Pigments* von Catherine Nail Collection - das sind 10 multichrome Flakie Pigmente und ein Holo Flakie Pigment. Und damit die Gewinnerin dann auch gleich loslegen kann mit ihren Nägeln, gibt es dazu noch eine Dance Legend Glitter Base in Hellblau.


Falls ihr noch ein wenig Anreiz braucht, könnt ihr euch ja noch mal Catherine Fluffy Pigment #05 auf meinen Nägeln ansehen oder mein Tutorial für die Verwendung der Dance Legend Glitter Base mit allerlei verschiedenen Pigmenten


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser meines Blogs per GFC, Facebook, Bloglovin oder Instagram, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- wenn ihr nur über den Blog teilnehmen wollt, hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir, was euch an Pigmenten besonders reizt oder ob ihr es sinnlos findet, Pigmente zu benutzen, wenn man doch ganz easypeasy Lack benutzen könnte (1 Los - nur einlösbar hier unter dem Blogposting)

- ihr teilt das Gewinnspiellogo samt Hashtag #marzipanyspigmentparty entweder per Blogposting, Facebook oder Instagram und verlinkt/taggt mich @marzipany (je 1 Los pro Plattform möglich)

- meine treuen Kommentierer können noch ein weiteres Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wo und wann ihr im August kommentiert habt (1 Extralos)

Das Gewinnspiel startet heute am 04.09.2017 und läuft bis zum 22.09.2017 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

*Vielen Dank an Catherine Nail Collection für das Bereitstellen der Pigmente! :)

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Du weißt, dass ich solche Pigmente sinnlos finde und deswegen nehme ich auch nicht am Gewinnspiel teil :p

    AntwortenLöschen
  2. Bäääm 5 Jahre sind echt eine Hausnummer! ich weiß gar nicht genau seit wann ich dir folge, aber einige Änderungen habe ich hier mitbekommen *g*
    Ich weiß gar nicht ob ich Pigmente gut oder doof finde, weil ich noch nie welche ausprobiert habe :D Deswegen mach ich gerne bei deiner Verlosung mit, die Ergebnisse find ich nämlich genial!
    Ein Extra-Kommentierlos ist für mich leider nicht drin, da ich ja ohne vernünftiges Internet war *kicher*
    Liebe Grüße und auf die nächsten 5 Jahre!

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre, krass. Herzlichen Glückwunsch!

    Also ich bin ja kürzlich total auf den Pigmenttrichter gekommen, auch wenn ich hier und da noch Schwieirgkeiten gibt. Von dieser Marke habe ich noch keine, würde sie aber auch sehr gerne testen, vielleicht komme ich mit denen ja noch besser klar. Und die Base reizt mich so :D

    Kommentiert habe ich zB als du dein Swappsies Päckchen vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch zu 5 Jahren !! schon eine lange zeit :D

    Ich mag Pigmente!! ich meine der Unterschied zwischen normalem Lack und Pigmenten ist doch gewaltig.. ich liebe glitzer und holo!! *-* so wunderschön!!! und es fällt auf.. ist ein echter Hingucker! :)

    würde mich sehr freuen darüber :)

    folge dir über gfc: julchens lieblingsecke
    instagram: julchen.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/@julchen111
    fb: jule von brandenfels


    habe auf meinem Blog geteilt:https://julchenslieblingsecke.blogspot.de/2017/09/blog-post.html

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Glückwunsch zu 5 Jahren Blog bestehen. Ich hab dich erst letztens über eine Blogroll entdeckt.
    Ich finde deine Designs so inspirierend. Da bekomme ich immer gleich Lust meine Nägel neu zu lackieren. :)

    Ich finde Pigmente toll, weil sie über jeden Lack ein anderes Ergebnis zaubern. Sie schimmern so facettenreich, das bekommt man mit einem Lack gar nicht hin.
    Gut, die Sauerei finde ich nicht toll, aber die kann man ja abwaschen. :)


    Ich folge dir per Bloglovin:melli3 und auf Instagram:mellisswelt.
    Dort hab ich deinen Beitrag auch schon geteilt.
    Und ich habe am 23. August beim Beitrag "[LACKE IN FARBE... UND BUNT!] SUPERCHIC LACQUER ZOMBIE CRUSH" mit dem Namen Melli kommentiert.

    Lieben Gruß und zaubere weitere schöne Nägel für uns. ;)

    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wieso denn "mit Schrecken"?! Das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Ich sabbere den Pigmenten schon länger hinterher. Was ich an ihnen toll finde? ALLES! Die sehen alle mehr als heiß aus und ich würde sie wahnsinnig gerne mal ausprobieren. Ich drücke mir jetzt mal ganz frech selbst die Daumen. Dass ich dir auf so git wie jedem Kanal folge, das weißt du ja ;-) Und noch mal Glückwunsch! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir ja noch nicht so ganz sicher, wie das mit diesen Pigmenten ist... Geldmacherei der Firmen oder doch spannender Trend? Die Effekte sind absolut genial, man braucht wenig Produkt und kann sie über jedem Lack anwenden - aber sie machen eine Riesensauerei... Allerdings so viel tolles Blingbling - ich bin noch etwas unentschlossen ;)
    (und kommentiert habe ich übrigens diverse Julipostings im August :P)

    5 Jahre sind allerdings echt toll, ich hoffe, dass noch viele weitere dazukommen ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs